WELCOME BACK: INJOY LOHNE OUTDOORFITNESS! 

Oh ja: Wir trainieren wieder zusammen! Outdoor! Offiziell ist der Betrieb und die Nutzung öffentlicher und privater Sportanlagen im Freien zur Ausübung von kontaktlosem Sport unter den geltenden Hygiene- und Sicherheitsvoraussetzungen ab 06.05.2020 zulässig. INJOY LOHNE OUTDOORFITNESS startet am 07.05.2020. Wir trainieren sicher, gesund, mit viel Power, zusammen in der INJOY LOHNE Outdoorarea mit euch.

Wir haben eine begrenzte Teilnehmerzahl, reserviert euch also schnell euren Platz telefonisch von 9.00 – 13.00 Uhr oder per E-Mail unter info@injoy-lohne.de. Klickt euch durch die geltenden Hygiene- und Verhaltensregeln und startet euer Training outdoor mit uns – für eure Fitness und eure Gesundheit. Wir freuen uns riesig auf euch!

HYGIENE- UND VERHALTENSREGELN

Die Hygieneregeln für dein sicheres und gesundes Training. Gleich klicken und informieren.