Rückenwind für einen gesunden Rücken! 25 Teilnehmer gesucht. Die  INJOY Rückenstudie 2018.

Sechs Wochen Unterstützung für einen gesunden Rücken und die spürbare Besserung von Beschwerden. Das ist das Ziel dieser Rückenstudie. Du hast Nacken- oder Rückenschmerzen, leidest unter Verspannungen, Bandscheibenvorfall, Gleitwirbel oder an muskulären Dysbalancen? Dann sei dabei bei der INJOY Rückenstudie 2018 und starte mit uns in dein neues Lebensgefühl.

weniger Schmerzen

starker Rücken

mehr Lebensfreude

frei Plätze

ausführliche Rückenstatusbestimmung

In Einzelgesprächen erfolgt zu Beginn eine Rückenstatusbestimmung, Diagnose, Beweglichkeitstest und Test für muskuläre Dysbalancen und eine umfangreiche Anamnese, gefolgt von einer individuellen Trainingsplanerstellung.

6 Wochen Gesundheitstraining

Die hochmodernen, digitalen Rückenspezialprogramme des intelligenten Zirkelkonzeptes führen zu effizienten und spürbaren Trainingserfolgen: INJOY Rückenprogramm mit den führenden Rückenkonzepten Dr. Wolff, Fle-xx und Rückenkraftkonzepte von eGym.

persönliche Trainingsbetreuung

Für optimale Ergebnisse sorgt die gezielte und individuelle Trainingssteuerung, die die Teilnehmer während der gesamten Studie durch persönliche Betreuung erfahren.

Die Rückenstudie bedeutet mehr Gesundheit und weist den Weg zu einer nachhaltigen Beschwerdefreiheit“, so Klaus Tölke zusammenfassend. Wir wollen damit zeigen, wie jeder unter qualifizierter Anleitung und Betreuung aktiv etwas gegen seine Rückenbeschwerden tun kann. Davon sind wir überzeugt!

Klaus Tölke

Physio-Fitnesstrainer mit Rücken-Reha-Diplom, INJOY LOHNE

Tägliche Rückenschmerzen haben mich begleitet. Deshalb entschied ich mich zur Teilnahme an der sechswöchigen INJOY Lohne Rückenstudie. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich merken, dass die Rückenschmerzen erheblich weniger wurden. Ich kann regelmäßiges Muskeltraining im INJOY nur empfehlen – man erhält mit wenig Aufwand ein erheblich besseres, schmerzfreies Leben!

Jörn B.

Teilnehmer INJOY Rückenstudie

Anmeldung ab sofort:

Rueckenstudie 2018

Einwilligungserklärung

10 + 5 =